• Jobs Job bei KLK EMMERICH GmbH

Industriemechaniker (w/m/d)

KLK EMMERICH GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Industriemechaniker (w/m/d) Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (KLK). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 6 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Industriemechaniker (w/m/d) Was macht ein Industriemechaniker bei KLK? Fehler- und Störungssuche und deren Beseitigung an allen im Betrieb vorhandenen mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Einrichtungen, Rohrleitungssystemen und Produktionsanlagen sowie deren Ein-, und Ausbau Inbetriebnahme und Einstellungen im Rahmen von Reparaturen und Projekten Wartung und Instandhaltung von rotierenden Anlagenteilen, insbesondere Pumpen, Rührwerken, Mischern, Kompressoren, Getrieben Beseitigung von Havarien und Störungen Vorbereitende und begleitende Maßnahmen im Rahmen von Anlagenstillständen und Druckbehälterprüfungen gemäß Druckgeräterichtlinie Darstellung von Schadensbildern und Dokumentation der vermuteten Ursache und durchgeführten Aktionen in SAP Mitwirkung an Verbesserungs- und Optimierungsmaßnahmen Einhaltung aller internen und externen Vorgaben zur Qualität, Sicherheit sowie Umwelt- und Gesundheitsschutz Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung für die oben genannte Aufgabenstellung Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Sicherheits- und Umweltbewusstsein Gabelstapler-/ Kranführerschein wünschenswert Was können wir Ihnen bieten? Eine spannende Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifs für die chemische Industrie 37,5 Stunden/ Woche, 30 Tage Jahresurlaub Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents Ihre Antwort: Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten. Machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung samt Lebenslauf per E-Mail an applications@klkoleo.com.

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

Quality Assurance Engineer (Automotive)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leutershausen)